04.05.2020, 20:47
Noch Eine auch wieder Braunstraße HH wieder ganz oben. Marie, sie kam aus Spanien sah aber nicht aus wie eine Spanieren mehr so ne mischung aus russisch, baltisch was ich erst auch dachte, bis Sie, Mir ihre Herkunft mal verriet. Ja das alter ist bei diesen Ladys immer schwer zu schätzen, Ich weiß es nicht habe glaube auch nie gefragt. Absolut geile Visage Haare leicht über die Schultern Hammertitten natur. Der Blowjob war auch immer erste Sahne genauso wie die fickerei, außerdem immer geile Reizwäsche auch aus Leder hatte Sie so ein Hammerteil. Der BH war mit Reisverschlüssen an den Nippeln verziehrt die man öffnen konnte. Sie war eine ganze weile da so um 1999 rum. Irgendwann war Sie aber auch verschwunden bis Ich, Sie mal durch zufall im Crazy Love wieder getroffen hatte auch so in diesem zeitraum. Obwohl Wir Uns bestimmt ein paar Monate nicht mehr gesehen haben hat Sie, Mich auch gleich wieder erkannt. Da habe Ich, Sie vielleicht auch noch Drei oder Viermal besucht. Geil war das Bett in der Bude das immer einen höllenradau gemacht hat wenn es zur sache ging. Was sagte Sie immer zu Bett? Mit Musik.
Gruß Andyy...
Gruß Andyy...