04.05.2020, 13:00
Ihre erste Reaktion vermittelt mir den Eindruck das sie auch emotional in der Sache mit Sarut verwickelt ist. Das weitere Dahergesagte, wie "wegen ihm Geldverschenkt, Rabatte etc" würde ich nicht überbewerten, denn in der Wut wird dann auch manches hinterhergeworfen, als Revanche sozusagen. Die Gefühlsausbrüche der Rumäninnen sind wirklich legendär. Eeinen solchen Gefühlsausbruch mit einiger Zeit Funkstille und anschließedem Versöhnungsfick durfte ich auch einmal erleben. Ebenso ist es mir schon des öfteren , nicht nur bei SDL, aufgefallen und kann es bestätigen, das Nicht-Muttersprachler Ironie und Witz meist nicht verstehen und dies zu Mißverständnissen führt. Dazu hatte sie ihre Tage, eine Phase in der man(n) sowieso aufpassen muß was man sagt und so wird aus einem Fehler eine Fehlerkette, die das Gebäude zum Einsturz bringt.
Zuviel entschuldigen wird von den Weibern auch oft als Schwäche ausgelegt. Also ist die Situation schwierig. Vielleicht ist es jetzt auch Zeit für Sarut die Beziehung zu seiner Alina einen Schritt voranzutreiben, wenn er es möchte. Blumen können auch Wunder wirken, es muß nicht gleich der Juwelier sein. Ich bin voller Zuversicht, das es nach einer Schmollphase weitergeht.
Zuviel entschuldigen wird von den Weibern auch oft als Schwäche ausgelegt. Also ist die Situation schwierig. Vielleicht ist es jetzt auch Zeit für Sarut die Beziehung zu seiner Alina einen Schritt voranzutreiben, wenn er es möchte. Blumen können auch Wunder wirken, es muß nicht gleich der Juwelier sein. Ich bin voller Zuversicht, das es nach einer Schmollphase weitergeht.