04.05.2020, 09:46
(04.05.2020, 09:42)Homer J schrieb:(04.05.2020, 08:32)frauenversteher1980 schrieb: Ich würde mir es nicht bieten lassen... So Geil fickt mich keine Frau das ich mich anschreien lasse in meinem Zuhause
Ich war bisher ja auch der Ansicht, dass sarut sich nicht so viel bieten lassen soll, weil es immer noch ein Geschäft zwischen den beiden ist. Das Problem in der aktuellen Situation ist halt einfach, dass er ganz klar den Fehler gemacht hat. Und ich denke, von einer SDL kann man eben auch nicht erwarten, dass sie wochenlang eine Rolle spielt, wie es bei kürzeren Dates der Fall ist. sarut erlebt Alina wie sie wirklich ist und wir sollten nicht vergessen, dass sie in einem Alter ist, wo viele Mädels psychisch sowieso noch etwas labil sind, und dazu unter Stress durch die aktuelle Situation steht. Immerhin zeigt ihre Reaktion, dass es für sie eben nicht nur ein Job ist.
Ich denke, viel mehr als ein paar Tage zu warten, ob Alina sich wieder beruhigt, kann sarut nicht machen. Entschuldigt hat er sich ja schon. Wenn es nicht funktioniert, bleibt wohl nicht anderes, als es zu beenden.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Und somit hat die ganze Streiterei auch etwas positives.