03.05.2020, 20:27
(03.05.2020, 20:13)sarut schrieb: Sie stand auf und warf mir (sprachlich) diverse Dinge an den Kopf, angefangen von „ob ich glaube das Sie das nur für Geld mache“ oder „ob Sie mir je das Gefühl geben hätte das Sie mich wie einen „Kunden“ behandeln würde“. Sie „könne mir zeigen wie Sie das normalerweise läuft“ und ob ich mir bewußt bin was das hier für Sie bedeuten würde. Was Sie seit unseren ersten Treffen für mich mache, das Sie schon früher jede Menge Geld verloren hätte wenn sie mit mir wäre usw usw usw .
Ok, dein Satz war sicherlich ungeschickt.
Da du sie immer (noch) für die gemeinsame Zeit bezahlst, finde ich ihre Reaktion allerdings schon beinahe lächerlich. NATÜRLICH macht sie das für Geld. Oder glaubt einer von euch sie wäre noch da, wenn du nix mehr zahlen würdest?
Setz dich mal hin und rechne zusammen, wie viel tausend Euro du insgesamt schon bei ihr gelassen hast (eventuell bist du ja auch schon 5-stellig?): Fühlst du dann tatsächlich Mitleid, weil sie Zitat "schon früher jede Menge Geld verloren hat wenn sie mit dir war"?
Ich hätte sie gehen lassen. Nein, ich hätte ihr sogar den Koffer vor die Tür getragen.