02.05.2020, 12:45
(02.05.2020, 11:11)Benis schrieb:Benis Benis... scheinbar ist doch nicht so viel an deiner Aussage hier dran, wenn du dich jetzt überall anmeldest, um deinem offensichtlich großen Mitteilungsbedarf gerecht zu werden:(02.05.2020, 09:15)freerider schrieb: Ihr glaubt doch nicht dass die Freier wie im Baumarkt in die Clubs rennen?
Doch. Genau das wird passieren. Das ist wie mit Zigaretten. Dafür ist immer Geld da. Und auch während der Krise gibt es genug Leute mit geregeltem Einkommen. Sobald die Grenzen offen sind, kommt eine Flut an Mädels. Ich rechne mit einer größeren Auswahl, sobald es wieder erlaubt ist.
"Wenn meine Berichte zu Damen dort nicht mehr gewünscht sind, juckt es mich nicht. Habe mehr gegeben, als genommen. Bzw. kann man weiterhin Berichte und Warnungen lesen. Somit ist die Sperre kein Verlust für mich."
Ich hoffe, du kannst dich hier benehmen, die Mods sind jedenfalls lange nicht so geduldig wie im Ladies Forum, wo man echt schon viel anstellen muss um es zu schaffen, gesperrt zu werden.