29.04.2020, 21:36
(29.04.2020, 20:46)Stuart schrieb: Soso. Du erkennst aus Posts in einem anonymen Board mit Unbekannten, ob es zwischen den Beiden gefunkt hat? Respekt.
Wieso denn nicht? Zwischen uns beiden funkt es doch auch oder täusche ich mich da?
Ich glaube die Sarut-Story wird von ihm beendet.
Ich weiß nicht wie lange seine letzte Beziehung her ist aber es fühlt sich alles gut an ein weibliches Wesen im Haus zu haben vor allem in der Situation, sonst wäre man alleine. Und wenn wir ehrlich sind, ist sie zum momentanen Zeitpunkt auch irgendwie abhängig von ihm und muss ich von der besten Seite zeigen (wurde oft im Thread auch gesagt wenn ich mich recht entsinne).
Zudem fällt für ihn die Alternative Club auch weg wodurch sie noch "wertvoller" ist.
Wenn irgendwann wieder der Alltag einkehrt, merkt er wie nervig eine Frau sein kann, sie wird auch nicht mehr vorbildlich und lieb sein. Sarut denkt sich "Wieso soll ich mir das nervlich antun wenn ich hundert andere CDL haben kann zum Vergnügen". Alles verschärft sich und finito. Daher solltet ihr jeweils sehr liberal miteinander umgehen, das Maximum rausziehen und die Zeit einfach genießen.
Wie schon mal gesagt, wenn er ihr wirklich helfen will mit der deutschen Mentalität ihr Leben gut zu organisieren und zu ändern, sollte es nicht von einer Beziehung abhängig sein.
Egal wie es ausgeht, ich behaupte sagen zu können dass es keine Verlierer geben wird in der Sache. Jeder Singlemann hätte sich für die Zeit eine Alina gewünscht! Und jede Alina einen wohlwollenden Stammfreier wie Sarut.