29.04.2020, 18:31
(29.04.2020, 11:16)AlterStreuner schrieb: Im Bezug auch mögliche OP´s in der Familie und einem evtl. Freund, der mitversorgt werden muß wäre ich dank meiner Erfahrungen auch sehr skeptisch. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen. Manchmal, und um es positiver zu sehen, bin ich mir auch nicht sicher, ob sich nicht nur wir Freier im Bezug auf den privaten Kontakt in einer Scheinwelt befinden, sondern auch die SDL, die sich gerne aus ihren Zwängen befreien wollen und von einem anderen Leben träumen, von den familiären Zwängen und Gepflogenheiten zu Hause aber immer wieder eingeholt werden. So wird sich dann halt eine Story gestrickt, die manch einer von uns gerne glaubt, bis es auffliegt und alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Ich kann das nicht ausschließen, aber bisher habe ich zumindest seit 2018 keine wirklichen Hinweise darauf. schwierig einzuschätzrn, aber zZ gehe ich eher davon aus das da niemand ist. Aber ich bin besonders wachsam was das Thema angeht, da ich das schon gerne wüßte falls es da doch jemamden gibt.