Also halten wir fest: Man selbst ist immer der Ausnahme-Freier, den die Huren toll finden (sei es, weil man gut bezahlt, gut aussieht, gut zum Orgasmus bringen kann kann oder sonstwie gut ist) und die anderen sind die, die die arme Angebetene widerwillig über sich drüberrutschen lassen muss. Selbstverständlich hat man selbst auch immer das Potential, genug optisch gleichwertige Ficks auch ohne Bezahlung abzukriegen, man tut es nur aus verschiedensten Gründen doch nicht. Wie bei der Polizei: Harte Regeln und noch härtere Strafen finden alle richtig geil, außer man ist selbst dran. Da lagen natürlich die nachvollziehbarsten Gründe für den beklagten Regelverstoß vor - man möge doch eine Ausnahme machen.
Das ist doch selbstverständlich!
PS: Okay, ich reihe mich mal als Erster in die Arschloch-Fraktion ein, die für Sex bezahlt, weil ich so einfacher und unkomplizierter an hübschere Frauen als normalerweise rankomme. Und ich glaube auch durchaus, dass es hübschere, charmantere und besser fickende Männer gibt als mich. Die möglicherweise auch die Frauen kostenlos ficken, für die ich bezahle. Aber das find ich in Ordnung. Wer macht mit?
Das ist doch selbstverständlich!
PS: Okay, ich reihe mich mal als Erster in die Arschloch-Fraktion ein, die für Sex bezahlt, weil ich so einfacher und unkomplizierter an hübschere Frauen als normalerweise rankomme. Und ich glaube auch durchaus, dass es hübschere, charmantere und besser fickende Männer gibt als mich. Die möglicherweise auch die Frauen kostenlos ficken, für die ich bezahle. Aber das find ich in Ordnung. Wer macht mit?