26.04.2020, 16:35
(26.04.2020, 15:50)sarut schrieb:(26.04.2020, 14:31)öGabriel schrieb: Das Sharks hat den CDL Übernachtung im Zwei-Bett-Zimmer (ich glaube, es gibt auch größere Zimmer) für 20-25 Euro je Nacht angeboten. Ich halte das Sharks grundsätzlich für einen guten Club, weil es auf beiden Seiten meist eine gute Auswahl gibt. Sprich: Die CDL können sich in der Regel schon aussuchen, mit wem sie gehen.
Ich würde erwarten, dass nach Wiedereröffnung die Gäste von außerhalb Deutschlands zunächst weniger sind (bis auf Holländer und Franzosen), weil viele Messen etc. weiterhin abgesagt bleiben. Damit dürfte der Konkurrenzdruck unter den CDL noch mal höher sein. Insbesondere die Asiaten werden fehlen (sofern sie nicht in D leben).
Eine CDL meinte mal, abends - vor allem am Wochenende - wäre das Publikum anders und für sie als eher "softe" Anbieterin weniger angenehm als tagsüber unter der Woche.
Viele Grüße
Gabriel
@gabriel
Danke für die Info
Zimmer im Club oder außerhalb des Clubs in einem Haus?
Unmittelbar nebenan, in dem Gebäudeteil zwischen den Ausstellungsräumen des früheren Autohauses und dem Eingang des Sharks.