25.04.2020, 13:07
(25.04.2020, 12:43)geniesser1 schrieb: Genau. Ivana macht ihren Job perfekt. Ich würde mir im Falle eines Falles auch immer den skrupellosesten Anwalt nehmen als einen Gutmenschen.
Da gebe ich in Bezug auf die Rechtsanwaltsauswahl geniesser1 ohne zögern völlig Recht.
Aber gilt das auch bei der Wahl einer Geschlechtspartnerin/Hure?
Das ist Geschmackssache würde ich sagen und ggf. abhängig von der Tageslust während man den eigenen Anwalt nicht von Tag zu Tag wechseln müssen/wollen sollte. Das wäre ein sehr schlechtes Omen.
Die skrupelosteste Nutte ist sicher die beste Wahl, wenn es darum geht, Sex und Gefühle klar zu trennen. Die Skrupellosigkeit der Nutte hilft auf jeden Fall dabei, die Gefühle aus dem Spiel zu halten. Das kann sehr geilen Sex ermöglichen - keine Frage. Da gebe ich auch Stuart in diesem Sinne völlig Recht.
Ist die Skrupellosigkeit der Nutte dann Teil ihrer professionell erzeugten Illusion und Teil ihrer Rolle, oder ist sie wirklich so eine skrupellose nuttige Person? Letztlich ist das egal.
Ich bevorzuge allerdings Huren, die die Illusionsarbeit des GF6 perfekt beherrschen. Das erzeugt bei mir ein geiles Ganzkörperorgasmusfeeling - zumindest kann ich das dann gut für die Nutte und mich selbst faken. Macht mir auch Spass bei der Illusion ggf. mitzuspielen. Die Liebeskaspergefahr ist dann natürlich viel grösser. Das ist dann letztlich eine Frage der Selbstbeherrschung bzw. des eigenen Gefühlsmanagements. Bei der skrupellosen Nutte ist das natürlich viel einfacher ...
Trotz allem: Das beste ist und bleibt der Sex mit einer Frau, die man wirklich liebt und von der man wirklich geliebt wird. Das ist leider sehr rar bzw. oft nicht dauerhaft und hat überhaupt gar nichts mit PaySex zu tun.