22.02.2007, 08:08
hatte letzte woche ein date mit susi. machte mir die tür in geilem outfit auf. gerade hatte sie noch einen gast der es ihr gut gegeben hat. war sichtlich erschöpft. musste extra noch 20 min warten. nach kurzem talk ab in die kiste, blies mir den schwanz ohne gummi bis zum anschlag während ich sie fingerte. wurde ganz nass und spritzte ihr eine ladung zwischen die mandeln. denke sie hat geschluckt. dann leckte ich sie 10 minuten und schob dabei den finger in den po. sie ist geil abgegangen. dann gummi drüber und scharfen fick von hinten. liess sich richtig gut durchknallen und wollte dann wieder meinen saft in ihr mundfötzchen was ich auch tat. danach kurze zigarettenpause, dirty talk bis ich wieder geil wurde, die geile sau leckte meinen schwanz, dann wieder gummi drüber und ab in die missio und doggy. brauchte etwas länger und trotz hartem dauerfick, hielt sie sich am bettgestänge fest und hielt gut gegen ohne zu murren. dann gummi runter und entleerung im mäulchen. alles in allem ne geile zeit, will wohl hart rangenommen werden und hat sichtlich spass daran. ist sehr nett, aussehen naja (keine zähne) wer aber ein bisl auf schlampe steht kommt voll auf seine kosten.