(19.04.2020, 23:31)Harsch schrieb: Sarut hat ein gutes Gespür. Er hatte schon früh richtig gemerkt, dass Alina die Klasse hat, die sie jetzt bewiesen hat.
Alina bringt es emotional nicht fertig das Ding mit Jan zu machen. Das hatte ich übrigens als einziger hier in diesem Thread vorausgesagt.
Jetzt wage ich eine weitere (gewagte) Voraussage:
Je länger der Shut Down geht umso eher wird Alina einen anderen Job brauchen, weil sie aus emotionalen Gründen (zumindest solange sie mit Sarut zusammen ist) nicht mehr als Hure arbeiten kann. Diese Situation ist bereits eingetreten!
Es wird eine neue Phase der Love Story beginnen bei der es um den Ausstieg aus der Sexarbeit und die Formalisierung der Beziehung zwischen Alina und Sarut geht.
Lieber Harsch, leider liegst Du hier mit Deiner Voraussage falsch.
Alina wird auch nach dem Shut Down weiter in Clubs arbeiten und Sie ist nich nicht auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Ich werde auch weiter ficken gehen. So ist der Deal
Klar Sie fantasiert manchmal ein wenig was Sie nach dem P6 machen könnte, wie Sie zukünftig ihr Geld verdient. Das ist aber alles noch mindestens 2-3 Jahre weg. Sie möchte mindestens 4-5 Immobilien in Rumänien haben als Grundversorgung. Sie ist emotional bei weitem nicht soweit als das Sie wegen Gefühlen zu mir aufhören müßte zu arbeiten.
Die neue Phase der Lovestory wird es also frühestens 2022/23 geben, und ob das jemals eintrifft steht absolut in den Sternen. Die Wahrscheinlichkeit das es je passiert ist vermutlich deutlich geringer als Du gerade vermutest.
Deutlich wahrscheinlicher ist das wir ewig freundschaftlich verbunden bleiben.