Dass Ivana sich da so einmischt und sich sarut und Frank gegenüber so benimmt, find ich irgendwie witzig. Der sollte man mal klar machen, wie sie überhaupt zu der Situation gekommen ist, dauergebucht zu werden. Vielleicht bringt sie das mal wieder auf den Teppich zurück und hält ihre vorlaute Zunge auch zukünftig in Zaum. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ist auf der kürzesten Seite des Hebels und fängt an zu spinnen - amüsant.
Jedenfalls: Frank ist offenbar auch nicht doof. Gut. Und nein, ich finde nicht, er hätte sie gehen lassen sollen. Auch wenn sie sich nach den Schilderungen wie eine ungezogene Göre benimmt, die ihre Lage völlig falsch einschätzt, ist sie ihm ja dennoch von Nutzen. Nur ist er es, der bestimmen sollte, wie der Hase läuft.
Jedenfalls: Frank ist offenbar auch nicht doof. Gut. Und nein, ich finde nicht, er hätte sie gehen lassen sollen. Auch wenn sie sich nach den Schilderungen wie eine ungezogene Göre benimmt, die ihre Lage völlig falsch einschätzt, ist sie ihm ja dennoch von Nutzen. Nur ist er es, der bestimmen sollte, wie der Hase läuft.