19.04.2020, 16:26
(19.04.2020, 15:45)sarut schrieb:(19.04.2020, 15:33)Sexgolfer schrieb:(19.04.2020, 11:33)sarut schrieb: Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte.
Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.
Und ich würde, obwohl es mir sicher sauschwer fällt, sie nicht auf den Termin mit Jan ansprechen. Wenn sie von selbst kommt, dann ist aber auch soweit alles klar. Dann will sie die Kohle haben, egal welche Emotion Sarut hat
Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären. Ich denke nicht das Sie nochmals mit dem Thema auf mich zurückkommt. Daher denke ich anderseits es einfach dabei belassen.
das sehe ich wie Bronto8. Was hast DU zu klären? Deine Position ist klar und auch klar kommuniziert. Wenn Alina das Thema nochmal aufgreifen will, sollte SIE diese Hemmschwelle überwinden müssen und Dich auf eine Abweichung von Eurem Deal aktiv ansprechen. Oder sie macht es einfach, ohne es anzusprechen. Auf beides kannst Du dann angemessen reagieren (auch wenn's sauschwer wäre). Wenn sie nichts tut, ist die Situation in Deinem Sinn gerettet, ohne jeglichen Gesichtsverlust