Ja HMüller, auch wahrscheinlich Homer, genau....ihr seit offensichtlich ein anderer Schlag. Könnt ihr euch nicht in Sarut dahingehend reinversetzen, dass er einfach nicht so rationell und auf die Geschäftsbeziehung zu seinem Vorteil basierend agieren kann und will? Er wünscht sich einfach nur, dass es „seiner“ Alina gut geht, sie ihre Ziele erreicht und er selber das Ganze so regeln kann, dass er möglichst BEI IHR gut dasteht und sie ihn maximal wie möglich mag, das möchte er ( und eure Vorgehensweise würde das torpedieren )...auch im Hinblick auf ein mögliches Später...wie auch immer.
Der Tip mit den Wochen genießen ist gut. Aber genau das kann er offensichtlich im derzeitigen Stadium nicht mehr wirklich...er steckt einfach zu Tief in der Scheisse drin...versteht jeder, der das schon mal durchlebt hat, wie ich das meine.
Der Tip mit den Wochen genießen ist gut. Aber genau das kann er offensichtlich im derzeitigen Stadium nicht mehr wirklich...er steckt einfach zu Tief in der Scheisse drin...versteht jeder, der das schon mal durchlebt hat, wie ich das meine.