19.04.2020, 10:58
(19.04.2020, 10:48)nieimleben123456 schrieb: Und deshalb bist du dir "ganz sicher" ein "sehr angenehmer" Gast zu sein?! Das halte ich für eine extrem simple, um nicht zu sagen naive Sichtweise.Wahre Worte! Jede SDL definiert selbst, was für sie ein angenehmer Gast ist. Für die eine ist es der Opa, der regungslos auf dem Rücken liegt und sich bedienen lässt, die nächste mag den, mit dem sie vor und nach der Nummer nett quatschen kann, und die dritte will den durchtrainierten jungen Typen, weil sie seinen Sixpack heiß findet. Die Reihe könnte man ewig fortschreiben.
Denn auch wenn es unbestreitbar in den Clubs eine Minderheit Männer gibt, denen selbst das egal ist: Respekt, Gepflegtheit und gute Umgangsformen sollten doch selbstverständlich sein.
Es gibt tausend Gründe die du nicht beeinflussen kannst, warum eine SDL das Zimmer mit dir unangenehm sein kann. Du kannst zu alt sein, zu fett, zu hässlich, sie kann dich -trotz frischer Dusche- im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen, du schwitzt ihr zu stark beim Akt, du erinnerst sie optisch an den Lehrer, den sie in der Schule am meisten gehasst hat usw. usf. Professionelle SDL überspielen das alles so, dass wir das zu 100% nicht merken.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich weiß: Kann alles nicht sein. Man selbst ist nie der unangenehme Gast. Deswegen kann man problemlos und ohne schlechtes Gewissen betonen, wie schwer die Arbeit der Mädels doch ist. Man ist schließlich nicht Teil dieses Problems.
Jeder, der schon etwas länger im Pay6 unterwegs ist, hat wahrscheinlich schon SDLs getroffen, die einem vielleicht ganz sympathisch fanden und andere, die einem offensichtlich nicht leiden konnten. - und dass, obwohl man sich immer gleich verhalten hat.