19.04.2020, 10:46
(19.04.2020, 09:55)nieimleben123456 schrieb:Was für ein treffender Beitrag...sehr gut, exakt. Ein Beispiel wie unser eigenes Ego in der Wahrnehmung die Realität verzerrt. Manchmal regelrecht den Verstand vernebelt und man selber noch denkt, es ist alles klar. Die Masse der Menschen überschätzt sich halt völlig, wie beim Autofahren. Bezogen hierauf im P6, man selbst ist doch der, der sich im positiven Sinne ( bei der CDL ) von den anderen unterscheidet ( Sympathie, Chemie super etc. ).(19.04.2020, 09:25)sarut schrieb: Vielleicht kommt es doch darauf an ob man zusätzlich 12-18 Freier bedienen muss, manchmal denke ich das die meisten Männer nicht wissen was das für eine unangenehme Arbeit sein kann.
Sorry, aber das muss ich an dieser Stelle jetzt mal loswerden:
Es ist erstaunlich, dass eine gewisse Verbundenheit zu einer SDL offenbar bei jedem die immer gleiche Doppelmoral zum Vorschein bringt, die dann in einen solchen oder ähnlichen Satz mündet.
Ruf dir mal ins Gedächtnis das du, ich und alle hier durch unsere Nachfrage (entstanden durch unsere Geilheit) erst die Grundlage dieser "unangenehmen Arbeit" sind.
Selber im Jahr dutzende CDL wegbügeln bei denen du auch nicht wissen kannst, ob genau du für diese CDL eine unangenehme Arbeit bist, aber im Bezug auf Schatzi dann so einen Satz bringen.
Aber klar, man selbst ist immer der angenehme Gast, um den jede SDL dankbar ist