19.04.2020, 09:59
(19.04.2020, 09:31)Stuart schrieb: Man kann es auch so sehen: Sie hat es dir gesagt. Gezeigt. Weil es für sie eine Option ist. Weil sie das Geld will. Weil ihr Geld wichtiger ist als ihre Beziehung zu Dir. Sie riskiert diese für „ein paar“ Euro. Auch das Corona-Risiko scheint ihr egal zu sein.Nochmals, das Corona Risiko bei einem einzigen Kontakt bzw mir nur einer kontaktperson dürfte bei deutlich über 1 zu 1000 liegen. Da bin ich zu realistisch als das ich mir große Sorgen mache würde.
Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn keinerlei Interesse da gewesen wäre hätte Sie auch die dritte Nachricht mit dem hohen Angebot löschen können.
Sie hat das ja selbst eingeschränkt, gesagt das sie mit mir ist und mir dankbar ist, aber auch kurz betont das es viel und leicht verdientes Geld wäre. Klingt so als läßt Sie mir die Entscheidung. Bisher kam nichts von Ihr zu dem Thema, kein Genörgele oder „wie sieht es denn jetzt aus“. Das Thema wird untergehen wenn ich nichts mehr sage. Sie wird das niemals einfordern.