19.04.2020, 09:35
(19.04.2020, 03:21)sarut schrieb:(19.04.2020, 01:07)valdez schrieb: Die Gesundheitliche Sichtweise, haben hier nur wenige bedacht.
Zur Erinnerung für alle die das vergessen haben sollten CORONA VIRUS und die Krankheit COVID19 heißt!
Die Ansteckungsgefahr trotz der vielen Kohle die JAN für eine Nacht bietet ist vorhanden. Außer er kann einen Test nachweisen.
Was passiert wenn sich Alina bei JAN anstecken sollte und dann den Virus weiter überträgt?
Keiner kann den Krankheitsverlauf vorhersehen? Kann gut ausgehen kann auch schlecht ausgehen mit ev. Spätfolgen, vom schlimmsten wollen wir mal nicht ausgehen.
Das ist ihre Entscheidung.
Treffen mit JAN komplett ausziehen oder bis der Club wieder aufmacht da bleiben.
So jetzt bin ich mal auf eure Meinungen / Antworten gespannt
Klar, Du hast Recht. Bei einem Treffen mit Jan wäre die Gefahr einer Ansteckung gegeben.
Ich bin ein Mensch der gerne Wahrscheinlichkeiten berücksichtigt sofern notwendig und dann Entscheidungen abwägt.
Nach der derzeitigen Shut Down Phase und der Nazahl der infizierten im Verhältnis zur Bevölkerung ist die Gefahr einer Ansteckung durch einen einzigen weiteren potentiellen Kontakt den wir neben Ivana und Frank zulassen doch sehr gering.
Die Entscheidung, dass Sie auszieht möchte ich einfach mal ausschließen, dafür paßt das zu gut mit uns. Auch langfristig gesehen falls wir kein Paar werden sollten. Das wird Sie nicht aufs Spiel setzen.
Zudem muß das Jan erstmal wollen und können. Ich kenne Ihn nur vom sehen und weiß nicht um seine familiäre Situation.
Passt zu gut mit uns...
Jan muss es erstmal wollen und können, Mensch der will die schön durchbürsten und hat Lust über Lust bei dem finanziellen Angebot u.a.
Also dir kann man nur wünschen, so Gutmensch du noch bist, dass du nicht in die Fänge weiterer SDL in Zukunft gerätst, andererseits...warum sollst nicht auch du durch den bittersten aller Wege lernen dürfen...durch Erfahrungen, Erfahrungen, Erfahrungen.