(19.04.2020, 08:54)Sexgolfer schrieb:(19.04.2020, 05:37)sarut schrieb:(18.04.2020, 10:58)@Ben33 Danke, ich glaube das war Dein bester Beitrag. schrieb: Und ja, ich will das Sie Ihre Ziele erreicht und das möglichst auf angenehem Art und Weise ohne das Sie zusätzlich dafür 12-18 Freier über sich ergehen lassen muß.
@ sarut -
jetzt verstehe ich Dich aber nicht mehr. Alina wird im Club die Kohle verdienen, die sie mitnehmen kann. Sicher wird sie die ihr bekannten und unpassenden Freier ablehnen - , aber den Rest wird sie auch für 50 Euro bedienen. Jeden der da kommt. D
Somit wird sie die 12-18 Freie als Bonus sicher zusätzlich bedienen. Auf die kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an.
Wenn Du akzeptierst, dass Alina weiter im Club arbeitet, dann kannst / mußt Du auch akzeptieren, dass sie Jan besucht.
Wobei die "short time" ein überdenkenswerter Vorschlag ist.
Sie hätte ja auch alleine oder mit Ivana für ein paar Stunden in die Stadt zum spazieren gehen können - vom Fick mich Jan hättest Du dann garnichts mitbekommen
Klar hätte Sie das eventuell auch heimlich machen können, aber daran scheint Sie ja derzeit wenig Interesse zu haben, sonst hätte Sie mir nicht den Chatverlauf mit der vorherigen Absage gezeigt.
Short Time kommt nicht in Frage, Sie ist derzeit mit mir. Nur der höhere Geldbetrag der da im Raum steht läßt mich (und wohl auch Sie) darüber nachdenken.
Vielleicht kommt es doch darauf an ob man zusätzlich 12-18 Freier bedienen muss, manchmal denke ich das die meisten Männer nicht wissen was das für eine unangenehme Arbeit sein kann.
Nochmals zu dem was Du nicht verstehst.....Wenn Sie wieder im Club anfängt und ihr fehlendes Delta an Geld das Sie sich für den jeweiligen Monat vorgenommen hat zu verdienen nicht so groß sein wird, wird Sie weniger Druck haben jeden HB anzunehmen, bzw jede Praktik anzubieten oder sie kann es sich erlauben einfach ein paar Tage früher nach Rumänien zu fliegen oder z.B zu mir zu kommen.