(14.04.2020, 03:38)my2cents schrieb:(13.04.2020, 22:19)sarut schrieb:(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?
Das musst Du einfach selbst verhandeln. Klar ist, dass der Preis deutlich(st) unter dem Preis liegt der normalerweise für ein Overnight anfällt.
Nur für den Fall dass jemand der Meinung ist, er hätte dann ein immer williges Bückstück wie im Club, 24h am Tag verfügbar und man müsse so viele Ficks und Blows wie möglich rausholen: Vergesst es. Ja, die Mädels wollen Geld verdienen, nein, sie sind dann nicht eure Sexpuppe auf Beinen. Betrachtet sie als bezahlte Affäre mit eigenem Willen die auch mal unpässlich sein kann. So ein Agreement setzt gegenseitige Sympathie und Vertrauen voraus. Ist eines von beidem nicht gegeben: Lasst es.
Ich kann da my2cents nur zustimmen. Das willige Bückstück, das Dir dann im Monat 30 Tage lang mindestens 4 mal am Tag superschönen Sex bietet wirst Du nicht finden und ist auch nicht angebracht. Es ist ein geben und ein nehmen und ein acht geben auf die Befindlichkeiten des anderen. Wenn man weiß das Sie morgens ungern fickt dann gib Dich halt auch mal mit einem schönen „Suge“ zufrieden oder warte bis Sie Ihren ersten Kaffee getrunken hat und sich nach der duschen einfach wohler fühlt.
Wie er schon schreibt wird es in der Regel eher einer bezahlten Affäire mit überdurchschnittlich viel Sex ähneln.
Den Preis von 2000-3000€ für eine hübsche und im Umgang netten CDL für einen vollen Monat empfinde ich übrigens als gute Richtgröße, zumindest derzeit solange die Clubs zu sind. Danach, wenn die Clubs öffnen, wird es aber sehr schwer sein eine (gute und hübsche) Frau zu finden die sich für den oben genannten Preis für einen vollen Monat buchen läßt. Von daher sieh es als fast einmalige Chance an das mal in der Form zu erleben.