14.04.2020, 03:38
(13.04.2020, 22:19)sarut schrieb:(13.04.2020, 21:57)Schorse96 schrieb: Hallo, ich konnte es nur teilweise alles verfolgen, aber was zahlst du (sarut) pro Tag für die Dame?
Das musst Du einfach selbst verhandeln. Klar ist, dass der Preis deutlich(st) unter dem Preis liegt der normalerweise für ein Overnight anfällt.
---
Ich möchte den Preis hier nicht nennen, aber selbst wenn Du Ihn wüsstest würde es Dir nicht viel bringen, da er einfach individuell zu verhandeln ist.
Mit dem nicht nennen wollen hat er absolut Recht, das ist eine individuelle Vereinbarung zwischen den beiden.
Da ich selbst mal eine pauschale Vereinbarung hatte, die in eine quasi ähnliche Situtation ausartete:
Vereinbart waren n Overnights pro Monat (wobei n<5) zu einem Preis der etwas über dem für einen regulären ON mit ihr lag dafür aber monatlich pauschal Betrag x an sie. Sie konnte mit der Kohle planen und ruhiger schlafen, ich hatte meinen günstigen Spaß.
Dass wir beide einen Narren aneinander gefressen hatten und es deutlich mehr wie die 2-3 ONs im Monat wurden steht auf einem anderen Blatt und hatte nichts mit der ursprünglichen Vereinbarung zu tun. Das ging bis hin zu bei ihr daheim in der Privatwohnung bekocht zu werden nachdem ich tagsüber in der Firma ackern war, also quasi schon fast beziehungsähnlich das ganze.
Wenn ich die Vereinbarung auf ihren Stundentarif aufrechnen müsste: Betrag x entsprach pro ON ca. Ihrem Preis für 2h. Das es letzten Endes deutlich mehr wurde tut dabei nichts zur Sache.
@Schorse96: Nimm das einfach mal als Basis falls Du ähnliche Pläne hast. Klar wird es bei langfristigeren Buchungen günstiger werden, geh aber von 2k im Monat und mehr plus Nebenkosten für Essen, etc aus.
Nur für den Fall dass jemand der Meinung ist, er hätte dann ein immer williges Bückstück wie im Club, 24h am Tag verfügbar und man müsse so viele Ficks und Blows wie möglich rausholen: Vergesst es. Ja, die Mädels wollen Geld verdienen, nein, sie sind dann nicht eure Sexpuppe auf Beinen. Betrachtet sie als bezahlte Affäre mit eigenem Willen die auch mal unpässlich sein kann. So ein Agreement setzt gegenseitige Sympathie und Vertrauen voraus. Ist eines von beidem nicht gegeben: Lasst es.