13.04.2020, 19:56
(13.04.2020, 18:53)Homer J schrieb:(13.04.2020, 18:03)sarut schrieb: Du verstehst unser Verhältnis nicht im geringsten, das lese ich aus dem Satz „Dafür halt nur jeden 2. Tag poppen“ heraus.Klar, man kann eine SDL nicht nur für Sex bezahlen, sondern auch für Zeit, in der sie einem dann eine Beziehung vorspielt. Aber bitte vergiss nicht, dass du davon ausgehen musst, dass sie das Ganze wirklich nur vorspielt, solange in relevanten Umfang Geld zwischen euch fließt. Auch ob der Sex von ihrer Seite aus wirklich nach "Lust und Laune" stattfindet oder ob sie sich nicht doch eher denkt "ich muss ihn heute nochmal ranlassen, damit er zufrieden ist und sich meine Situation hier nicht verschlechtert", weißt du einfach nicht, solange du sie bezahlst.
Ich bezahle Sie für Zeit und nicht für eine genau abgesteckte Anzahl von Sexaktionen. Das Poppen ergibt sich einfach. Das kann 1x, 2x oder 3 mal am Tag sein. Das kann eventuell auch mal 1 oder 2 Tage kein Sex bedeuten. Das kann auch mal Sex sein mit einem oder mehreren „Extras“, die im Club mit 50 oder 100€ zusätzlich zu Buche schlagen würden. Das ergibt sich nach Lust und Laune und das passt für beide Seiten sehr gut
Ich gebe Dir Recht, ganz und nur nach Lust und Laune wird das von Ihrer Seite nicht sein.
Das habe ich auch in der Zeit Ihrer Tage bemerkt. Da wurde ja nur der erste Tag ausgesetzt.
Trotzdem ist da kein Druck da, kein muß oder kein aufrechnen oder nachzählen, dass es gemäß der Bezahlung so und so oft sein muß. Es ergibt sich weitestgehend und es arrangiert sich ohne das da großartig darüber gesprochen wird. Sie hat manchmal Lust und es geht von Ihr aus, mal gebe ich Ihr zu verstehen das ich Lust habe oder verführe Sie.
Ich mache Ihr morgens z.B. keinen Stress, weil ich weiß das Sie da nicht so mag. Sie revanchiert sich dafür im Laufe des Tages/AbendsNachts. Das passt. Ich mache auch lieber Sex mit Ihr wenn Sie sich gut bzw besser dabei fühlt bzw Sie gar Lust drauf hat als zwingend direkt nach dem Aufstehen.