(13.04.2020, 19:37)sarut schrieb:(13.04.2020, 18:31)Ben33 schrieb:(13.04.2020, 17:09)sarut schrieb:(13.04.2020, 16:10)Ben33 schrieb: Meinst du Immos in Rumänien?Natürlich spreche ich über Immos in Rumänien.
Ja gut so klar ist das nicht. Sehr viele CDL kaufen sich auch auf dem deutschen Immobilienmarkt ein. Ihr üppiger Verdienst/Nettoeinkommen ( bei nicht wenigen ) macht es möglich.
Ist mir neu, dass viele CDLs in Deutschland Immobilien kaufen. Die Preise starten da ja bei ganz anderen Summen als in Rumänien. Ich höre halt fast nur von Immobilienkäufen in Rumänien, aber vielleicht hast Du auch Recht und ich bin einfach nicht richtig informiert.
Tatsache ist, dass es bei Alina aber ausschließlich um Immobilien in Rumänien geht.
Ich korrigiere mich Sarut. Sehr viele ist vermutlich falsch. Jedoch sind es auch nicht Wenige ( ist natürliche subjektiv klar ). Wahrscheinlich reden wir hier von den einkommensstärksten 10 Prozent der SDL. Die ich kenne und gut im Saft stehen ( ca. 800 und mehr am Tag ), gehen den Weg, dass die zuerst ein Haus/Appartement in Rumänien erwerben und dann ist der nächste angestrebte Stepp eine gut vermietbare Immobilie in Deutschland. Natürlich ist das das, was die Frauen mir erzählen. Jedoch bei einer stimmt es definitiv, habe ich selber vor Ort sehen dürfen.
Natürlich gibt es da eine große Bandbreite wie überall. Eine CDL, mit der ich öfter gegangen bin und eben kein Topstunner von Optik und Service generell war, hatte das Ziel überhaupt mal ein Appartement für umgerechnet 40.000 Euro in Rumänien zu erreichen.