13.04.2020, 08:51
Früher hatte ich ebenfalls privaten Kontakt zu einigen Damen. Da war dann zB. die feurige Latina aus Kolumbien (Spanien), die mich öfters einfach nur mal zum Eis essen oder Kaffee trinken eingeladen hatte. Warum? Weil sie nicht die ganze Zeit im Laufhaus hocken wollte und wir uns gut verstanden haben. Das ging schon beim ersten Besuch von mir bei ihr los. Sie meinte nur "Bandito" und es war immer premium, wobei ich immer bezahlt hatte, war nur ein wenig ausgeprägter, der Service. Nun gut, wir haben uns dann halt ab und an mal in einem Cafe oder Eiscafe aufgehalten, manchmal wollte sie dann umarmt werden oder Händchen halten, manchmal wollte sie nur mal in den Arm genommen werden. Einmal haben wir auch richtig geknutscht, allerdings haben wir bei ihr auf Zimmer nie geknutscht. Ich habe in meiner langen Karriere als Bygeher ein paar solche Geschichten gehabt, wobei es immer nur freundschaftlich gewesen ist. Man muß natürlich auch auf sich selber aufpassen, denn dummerweise sind die Mädels, mit denen man dann etwas abhängt, meistens üble Geschosse, die man in freier Wildbahn lange suchen muß. Da ist einen klaren Kopf behalten stellenweise echt etwas schwerer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole