(12.04.2020, 15:46)HMueller schrieb: .... lässt das schon die Wertung "egomanischer Lustgreis" zu. Falls doch, kann man das noch als kurzfristige Überheblichkeit nach einem guten Fick abtun ...da fängt man an, an der Menschheit zu zweifeln.
(12.04.2020, 13:20)Shrimpy91 schrieb: .... wenn seine Kinder an einem Feiertag zu Besuch .... vermutlich eine rumänische Prostituierte im Kopf? Sympathie verspielt der Frank.Was habt ihr denn? Mal angenommen man würde diesen Frank als Clubbesucher ganz gut kennen, man wüsste über seine familiäre Situation und dass damit einhergehende Brimborium mit Kindern und Ex Bescheid.
Ganz ehrlich, da würden doch die meisten sagen: ".... mit dem "armen" (wenn auch reichem) Schwein möchte ich an Ostern und auch sonst nicht tauschen, gut, dass ich dieses Theater nicht am Hals habe. Sei es ihm vergönnt, dass er die CDL nach allen Regeln der Kunst stundenlang im OG ...... Mensch, bin ich froh, dass ich nicht in zeitlicher Abstimmung mit dem familiären Besuchsrecht ficken muss ....".
Und jetzt, nur weil bei ihm zuhause und seine CDL in der Maisonette logierend, ist alles anders zu werten? Im Club würde er bezahlen, nach Hause fahren und niemand würde ein Wort darüber verlieren. Wäre alles zeitlich planbar gewesen, dann hätte er ggf. seiner "drăguță" eine private Bude besorgt, wo er sie hätte kasernieren können. Im Planfall ..... wäre diese Ivana vielleicht noch im letzten Bus nach Rumänien gesessen und könnte bestenfalls per Whatsapp ihre deutschen Clublover abtelefonieren und anfragen, ob diese ihr per Western Union .....
.... wem sollte man jetzt mehr Sympathie entgegenbringen - dem Freier oder der Hure? Die Hure macht es hier wie da nicht für lau, sondern weiss um ihre Wertigkeit und lässt sich dies vergüten. No money, no honey.