11.04.2020, 14:24
(11.04.2020, 14:03)Ben33 schrieb: Was ich aber meinte ist etwas anderes. Du verstehst es vermutlich ( noch ) nicht, weil du diese Erfahrung vermutlich noch nicht gemacht hast und hoffentlich nie machen wirst. Sarut könnte womöglich nicht nur finanziell völlig zerstört werden, sondern auch psychisch. Dies kann sogar in einer temporären Arbeitsunfähigkeit münden, muss es aber nicht. Das „Problem“ hierbei nennt sich Liebe. Nicht falsch verstehen, es kann auch glücklich enden, Alina kann Gefühle entwickeln und es können sich Dinge entwickeln. So wie auch bei einer anderen Frau. Und auch da weiß keiner wie lange eine Beziehung funktioniert.
Das eine ist der Job der Frauen, um ihre Familie zu ernähren. DAS ANDERE ist, dass viele ( nicht alle ) dieser Exemplare mit den Gefühlen, Charakterschwächen und Hoffnungen ihrer Kunden proaktiv und vorsätzlich spielen, um das maximale Cashflowpotenzial ihrer Opfer abzuschöpfen. Und zwar auf einer Ebene, die nix mehr mit der eigentlichen sexuellen Dienstleistung zu tun hat. Die Männer bekommen sozusagen ins Gehirn gefickt. Das kann, wer mal in so was reingeschlittert ist, einen nachher reifer und viel stärker machen. Es soll aber auch Beispiele geben, die im Selbstmord geendet sind.
Liebe und damit verbundene Einzelschicksale ist aber nichts was man ausschließlich mit Pay6 verbinden kann. Das existiert seitdem es vermutlich Menschen gibt. Vielleicht ist auch der Neandertaler vor ein Mammut gerannt wenn sich eine Neandertaler-Frau für den anderen Typen entschieden hat.
Und diese "Exemplare" gibt es außerhalb der SDL in mindestens derselben Häufigkeit nur dass man hier den Vorteil hat, dass es eigentlich am Anfang klar ist worum es geht... ums Geld. Soll aber Frauen geben, die einem die große Liebe vortäuschen und hinten rum an das Ersparte wollen (wobei es auch viele männliche Heiratsschwindler gibt).
Ohne die Erfahrung selbst gemacht zu haben, würde ich sagen dass eine in die Richtung negative Erfahrung mit einer SDL viel einfacher zu verarbeiten wäre.
So makaber es auch klingen mag, wenn man Suizid begeht weil ein anderer Mensch einen verlässt/ausnutzt, dann hätte man viel früher handeln sollen mit professioneller Hilfe, ist dann viel mehr die Unzufriedenheit mich sich selbst und dem eigenen Leben.
Sarut macht mir wie gesagt noch den Anschein dass da noch eine gewisse Reflektion da ist, daher mache ich mir keine Sorgen.