(26.03.2020, 17:31)freewilli schrieb: Es gibt ja im Moment leider nicht viel zu berichten, da kann man gerne in die Vergangenheit schweifen.
1997 im ThaiEros Zwischengeschoss Zimmer B
Eine meiner ersten Stammladies. 1,65m ; KF36 ; schöne feste B-C-Cups, jung, hübsch und lebenslustig. Fällt mir immer schon im Flur um den Hals und knutscht mich ab. Ich stecke ihr 100 Mark zwischen die Brüste.
Rein in die kleine winzige Butze. Am Waschbecken frischgemacht und ab auf die Matratze. Jung und unvorsichtig wie wir waren, waren Spassbremsen kein Thema. Ihre Haut samtig, die Muschi fleischig und lecker.
Sie konnte es kaum abwarten, IHN endlich in IHR zu haben. Wildes, schweisstreibendes Gehoppel. Abschluss klassisch mit Geknutsche. Sie hat sich dann immer ein Taschentusch in die Dose geschoben, damit wir noch schön ankuscheln konnten, ohne dass sie gleich das ganze Bett vollsaut.
Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nach Thailand zu fliegen. Musste leider ablehnen. Da hat sie sich einen anderen geschnappt und weg war sie.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)