(26.03.2020, 07:07)Marc Aurel schrieb:(26.03.2020, 03:02)sarut schrieb: Frank hat Ivana dann später abgeholt er war kurz bei uns auf ein Glas Wein und eine Pizza und hat Ivana jetzt doch für die ganze Nacht gebucht und Sie wollten entsprechend zu ihm ins Haus fahren.
Allseits gute Nacht - Sarut
Na spätestens jetzt wird Ivana endgültig klar sein, dass Sie einen der Corona-Jackpots erwischt hat.
Hat er sein finanzielles Engagement wenigstens an Deins angepasst?
Leider nein, ich habe später per whatsapp angefragt was er Ihr bezahlt für das Overnight. Er hat für die 24 Std Buchung wieder soviel gezahlt wie ich für eine halbe Woche. Hat mich direkt ein zweites mal aufgeregt. Klar sind Langzeitbuchungen günstiger als ein Overnight, trotzdem wäre etwas weniger auch völlig in Ordnung gewesen.
Er eiert halt gerade rum, ist aber eh schon halb verknallt in die Tante und ich frage mich warum er nicht eine Langzeitbuchung draus macht und sich zumindest weitestgehend an meinem Preis orientiert.
Er eiert auch weiterhin mit der Unterkunft rum, und hinterfragt ob es gut ist wenn er Sie oben in eines der Gästezimmer einziehen läßt. Ich kenne ja seine Räumlichkeiten recht genau, er könnte Sie bei Besuch seiner Kinder z.B. dort oben ideal abschirmen. Solange nicht alle Klamotten von Ihr quer im Haus verteilt sind würde das nicht weiter auffallen. Oder er soll sich alternativ eben um eine nahgelegene Unterkunft kümmern. Bei mir zieht Sie definitiv nicht ein., das würde meine Zweisamkeit hier zu stark einschränken.
Klar, er kennt Sie erst seit wenigen Tagen und man sollte vorsichtig sein wen man bei sich einziehen läßt. Den Punkt kann ich schon nachvollziehen und er ist ja gerade dabei Sie in allen Facetten kennenzulernen.
Ich denke er wird da heute oder morgen eine Entscheidung treffen