(24.03.2020, 07:25)Stuart schrieb:(23.03.2020, 23:30)HMueller schrieb: Gut, wenn hier nur noch das, was in "seriösen Informationsanbietern" (also wohl Welt, Spiegel, wiwo und allen etablierten Medien) steht, wiedergegeben werden darf, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.
Merkst Du eigentlich, dass Du Dir selber widersprichst? Es wurden keine der Meinungen/Kommentare gelöscht. Aber Du musst schon damit leben, dass man Dir/diesen „alternativen Quellen“ widerspricht.
Ich habe nichts gegen Widerspruch, im Gegenteil - ich frag ja explizit nach Widerlegung. Und du hast Recht, es wurde nichts gelöscht, dafür danke ich dem LSH-Team. Aber Lustwandel hat doch klar geschrieben:
"Da wir hier nicht dabei helfen möchten Verschwörungstheorie zu verbreiten möchte ich aber darauf hinweisen das wir Desinformationen aus diesem Thread heraus halten werden. Es gibt hier genügend Links auf seriöse Informationsanbieter."
Liest sich kombiniert mit dem, was er außerdem schreibt, wie ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl. Alles, was man in etablierten Medien liest, ist seriös. Alles andere entweder Desinformation oder Verschwörungstheorie. Ist bei mir angekommen. Daraufhin hab ich mich auf einen seriösen WELT-Artikel bezogen und Gesprächsstoff angeregt, bzw. Fragen gestellt. Zugegebenermaßen ironisch. Aber ich will der Regierung ja nichts Schlechtes unterstellen, denn das wäre ja wieder verschwörerisch. Schlimm?
Achja, zum Thema ein Artikel aus einer seriösen Quelle:
https://www.welt.de/vermischtes/article2...-Tote.html
Was das Miltitär im Inland nicht alles Gutes tun kann. Wäre doch angebracht, das endlich auch mal für Deutschland zu genehmigen, oder? Nur zu unserer Sicherheit natürlich - "strikt und unnachgiebig", wie es da so schön heißt.