22.03.2020, 14:36
(22.03.2020, 13:31)sarut schrieb: sie ist noch deutlich von 30 entfernt schrieb ich, weit davon entfernt habe ich nicht geschrieben. wie du das dann interpretierst musst du selbst wissen.
Wie schon bereits erwähnt fällt ihr die Arbeit schwerer als so manch anderer abgezockter CDL und sie sucht den Absprung vielleicht auch früher als andere. Ich finde das ist doch völlog legitim und nachvollziehbar.
Was genau ist der Unterschied zwischen "deutlich" und "weit"? Lasse mich gerne belehren!
Also 27 oder 28 definitiv nicht, denn ich fühle mich den 30ern mittlerweile sehr nah Es ist völlig legitim wenn sie um einiges früher aus diesem Gewerbe aussteigen will obwohl sie theoretisch noch Halbwertszeit hätte, nur interpretierst du die Begrenzung in einem vorherigen Post selbst mit dem Alter und dem Beispiel Silvana (die mir ebenfalls bekannt ist).
Daher wirkt das auf mich etwas widersprüchlich.
Zugegebenermaßen war ich nicht in vielen Clubs und der einzige der mir gefallen hat und in den ich öfter als 1x bin ist das Sharks. Dass in Clubs öffentliche Nummern geschoben werden, bestimmt! Auch wenn ich es selbst nicht mitbekommen habe bislang.
Nur unterscheidet sich auch die Situation im Club mit der bei dir daheim.
Bei dir sind es alles Privatpersonen, hinter der Maske einer SDL. Ein Profi-Boxer drischt auch privat nicht jeden zusammen, nur weil er es beruflich so gewohnt ist.
Der erfolgreiche Geschäftsmann ist bei seinem Kumpel daheim und packt auf dem Sofa sein Ding aus während die SDL, die sehr dankbar darüber ist, dass sie mal etwas Abstand vom Club(zimmer) hat, vor ihrer engen Freundin und dem Gastgeber anfängt zu blasen?
Zumal es auch die gesamte Charakterentwicklung in der ganzen Geschichte mittlerweile etwas unstimmig erscheint.
Tut mir auch wahnsinnig Leid wenn ich dir Unrecht tue, nur wurde das Ganze hat sich in eine sehr fantasievolle, gleichzeitig unglaubwürdige, Richtung entwickelt. Dennoch Danke für das bis hierhin dargebotene Entertainment.
Ich bin vorerst raus