Inessa, junge Polin
Servus,

jetzt hat man ja mehr als genug Zeit und somit schreibe ich nochmal meinen Bericht vom Montag den 16.03. ... ich fuhr gegen Nachmittag zur Leipziger Straße nachdem ich vorher bei Inessa anrief und fragte ob sie Zeit habe. 

Als ich ankam und sie die Tür öffnete war ich kurz sprachlos ... also sie ist in natura noch viel hübscher wie auf den Bildern und dieses atemberaubende Lächeln ... ich war hin und weg. 

Sie führte mich aufs Zimmer und wir klärten das finanzielle ... 80 für 30. 

Ich ging ins Bad und machte mich frisch und nachdem ich ins Zimmer zurück kam erwartete sie mich bereits nur noch in highheels ... was für ein Anblick ???
Sie verschwand auch kurz im Bad und als sie zurück kam begann es im stehen direkt mit ZK und sie massierte und knetete direkt meinen schwanz ... nach kurzer Zeit legten wir uns hin und ich verwöhnte sie mit der Zunge was sie zu genießen schien und ihre muschi ist wirklich wunderschön und wahnsinnig lecker ... es war alles komplett blank und ja ... SOOOOOOO SCHÖN 

Ich bin einfach begeistert von ihr ?

Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken und sie begann mit wundervollen zarten Französisch und verwöhnte auch schön meine Eier ... das war sehr ausdauernd und für mich optimal sehr zart ... tief. 

Danach nahm ich sie doggy und zum Ende missi wo ich es bei dem Anblick ihrer Augen und den geilen titten nicht lange aushielt ... ich spritze alles ins Gummi und sank über ihr zusammen ... sie ließ mich Auszucken und ich ließ mich zur Seite fallen ... sie entfernte das Gummi und wir lagen noch kurz zusammen da. 

Sie ist sehr nett ... viel netter als man bei der Optik evtl. annehmen würde und auch sieht sie deutlich besser aus ... die Brüste sind zwar gemacht aber nicht ganz so riesig wie auf den Bildern dafür etwas praller aber nicht hart sonder halt einfach prall ... ich stehe auf Silikon und Tattoos also ein Jackpot ... ich habe jede Sekunde genossen gab noch tip und verabschiedete mich mit einem Kuss ... 

Wenn das alles überstanden ist und sie wieder hör arbeitet werde ich sie definitiv wieder besuchen. 

In diesem Sinne ... hoffen wir das das alles schnell überstanden ist und wir unserem liebsten Hobby wieder nachgehen können ??
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Tenderly Trust,Driver66,Tomausbs,memphis,superdriver,Safado,sch.sch,Klark-Kent,muggel,karsten666,Lustvoll


Nachrichten in diesem Thema
Inessa, junge Polin - von Einlocher - 10.11.2018, 17:14
RE: Inessa, junge Polin - von Driver66 - 10.11.2018, 17:35
RE: Inessa, junge Polin - von Driver66 - 14.02.2020, 10:38
RE: Inessa, junge Polin - von Hannoveraner - 22.03.2020, 07:52
RE: Inessa, junge Polin - von sch.sch - 22.03.2020, 14:07
RE: Inessa, junge Polin - von Sneaker - 02.09.2020, 11:53
RE: Inessa, junge Polin - von Lustvoll - 03.09.2020, 12:11
RE: Inessa, junge Polin - von Lullu164 - 03.09.2020, 17:19
RE: Inessa, junge Polin - von sch.sch - 04.09.2020, 06:25
Inessa - Blaue Lagune Neunkirchen - von Spatz - 02.02.2019, 22:32