15.03.2020, 22:45
(15.03.2020, 13:57)nieimleben123456 schrieb:(15.03.2020, 13:42)sarut schrieb: Das Ich sie die nächsten Wochen sehen will steht außer Frage. Die Tendenz geht auch stark dahin das ich es mache, insofern der finanzielle Rahmen stimmt. Ich werde das heute final entscheiden müssen
Zuerst gehst du die letzten Wochen bewusst auf Abstand, nur damit das Pendel jetzt um 180 Grad in die andere Richtung ausschlägt und du nun tage- oder wochenlang mit ihr zusammenleben willst....
Man merkt doch anhand deiner Posts, dass du jetzt schon verschossen in die Dame bist. Dass das nicht gut ausgehen wird weiß jeder, der schonmal in einer ähnlichen Situation mit einer SDL war. (und ich meine ausdrücklich nicht den finanziellen Apsekt; das ist noch am ehesten kalkulierbar).
Aber gut: Es gibt scheinbar Erfahrungen, die man selber machen muss. Genieße die Tage/Woche mit ihr. Du wirst dich glücklich fühlen. In der Zeit danach beginnt die emotionale Hölle, die viel länger andauern wird.
Klingt jetzt zu diesem Zeitpunkt blöd (weil du es jetzt noch nicht verstehst). Aber ich schreibe es trotzdem, weil ich es so meine: Mein Mitleid hast du.
Manche sagen nie im Leben. Mache sagen est ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, als zu bereuen es nicht getan zu haben. Ich gehöre zur zweiten Kategorie.
Ic h habe vor weit über 20 Jahren eine junge kolumbianische Prostituierte geheiratet. Wir hatten 7 gute Jahre und an der Trennung war ich wohl mehr schuld als sie. Nach 16 Jahren sind wir immer noch gute Freunde. Und als die Richterin bei der Scheidung insistierte, das sie mehr Geld als zwichen uns vereinbart bekommen könnte sgte sie irgendwann: Ich studiere im vierten semester Jura und will genau das.
No risk, no fun. Ich würde es tuen.