14.03.2020, 10:10
(13.03.2020, 15:54)Klark-Kent schrieb: Mensch Leute...
stellt doch mal euren Verfolgungswahn ein ,denn ihr leistet den Frauen wirklich keinen Gefallen damit und am Ende schneide ihr Euch ins eigene Fleisch.
Auch wenn man noch so verliebt ist ,sollte man mal ein bischen mehr Rücksicht nehmen.
Dies hab ich nun schon in mehreren Berichten geschrieben,aber es scheint immer noch Leute zu geben die es nicht verstehen wollen.
Lieber Klark-Kent,
vielen Dank für deinen Beitrag, den ich aber nicht so ganz verstehe...
Ich war mir sehr sicher, Jenny in einer Ladies.de-Anzeige zu den in Bremen tätigen Prostituierten erkannt zu haben.
Deshalb habe ich das hier im Thread gepostet, um andere, ggfs. interessierte Forumskollegen darauf hinzuweisen.
Denn ich weiß, das viele Freier Jenny und ihren guten Service genossen haben und sehr vermissen.
Für solche Hinweise/ Infos ist dieses Forum doch (auch) da, oder täusche ich mich diesbezüglich?
Nach einigen Antworten hat sich dann herausgestellt, dass es sich bei der SDL in Bremen wohl nicht um Jenny handelt, und das habe ich dann hier noch mal ergänzt, verbunden mit einer Entschuldigung.
Was hat das aber mit "Verfolgungswahn" und "Verliebtheit" zu tun???
Über Letzteres haben wir beide uns in der Vergangenheit schon mehrfach ausgetauscht (in den PN, wo so ein Thema auch hingehört)...und ich dachte, das wäre inzwischen geklärt....
Umso erstaunter bin ich, dass du genau diesen Begriff hier im offenen Forum nun wieder anbringst!?!?
Wie gesagt, das gehört hier eigentlich nicht hin...nur so viel als Gegendarstellung:
Erstens: Ich habe SDLs noch nie außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeitsstätte getroffen (Laufhäuser, Wohnungsbordelle), im Gegensatz zu manchen Anderen (sic!!)...
und (damit durchaus zusammenhängend) zweitens: Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen (du weißt, was ich meine, oder?).
Man kann darüber in vielen Details weiter diskutieren, aber bitte nur per PN...das gehört nicht ins offene Forum.
Am Ende nur eine dringende Bitte: Unterlass es zukünftig, mir "Verliebtheit" zu SDLs zu unterstellen (besonders hier im offenen Forum)...das ist nicht richtig und geht in Richtung üble/ falsche Nachrede.
Gruß vom Stechflieger.