H8a Andrea - Ungarn - ". OG links
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es sich bei den Beschreibungen oben um verschiedene Andreas handelt. Ich berichte hier über die Andrea, die vor 2 Jahren mal oben in H8a 2tes OG links gearbeitet hat. Dann hab ich sie sehr lange nicht gesehen. Zu Zeit sitzt sie öfters im 3ten Fenster von links.

Andrea ist Ende 20, hat schwarze Haare und ist recht klein. Arsch ist ganz schön. Brüste fehlt schon etwas das Volumen. Gute B Größe. Ihr Zimmer ist zur Zeit im 1ten OG hinten links.

Upgradeversuche lehne ich dankend ab. Ein Vorspiel gibt es nicht. Also aufs Bett. Gummi kommt über den schlappen Stechi. Zum Blasen geht sie seitlich aber nach hinten. Ich kann faktisch nichts anfassen. Dafür ist das Blasen ziemlich gut. Guter Zug, recht tief. Zwischendurch gekonnter Handeinsatz. Das gefällt mir ganz gut (wenn man jetzt noch was mit den Händen machen könnte). Dann bittet sie zum GV. Alles klar - komm rauf Mädel... Nö, abgelehnt - AHH? Dann Doggy - Nö, auch abgelehnt. Bin schon leicht genervt. Also loche ich in Missio ein und stoße fröhlich zu. Sie stöhnt und schreit auf. Gut, Stechi ist schon ein ganz gutes Kaliver, aber sie ist ja auch keine 18jährige Jungfrau.

Was folgt ist ein Zweikampf. Immer wenn ich zustoßen will verkrampft sie. Ich mache langsamer und sie entspannt etwas. Dann wieder mit mehr Druck und wieder schreit sie auf. Mädels die nicht backen wollen sollten nicht Bäcker werden, oder? Ihr versteht. Ich lasse mir Zeit und bearbeite sie einfach weiter. Jetzt nimmt sie auch noch die Hand dazwischen um Stechi auf Abstand zu halten. Sieht sehr unbequem aus. Nach ein paar Minuten wird mir das zu bunt und ich beende das ganze mit ein paar beherzten Stößen. Mal wieder anatomische Inkompatibilität. Oder einfach den falschen Beruf gewählt.

Puh, wohl keine Widerholung meinerseits.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,lekali,Jerry,egbert66,Cronauer69,Ralle69,Oneu


Nachrichten in diesem Thema
Andrea - Ungarn - ". OG links - von Fritzi - 17.11.2017, 18:44
RE: H8a Andrea - Ungarn - ". OG links - von Rene496 - 17.04.2018, 13:29
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 02.07.2019, 09:49
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 06.07.2019, 06:57
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von hey - 27.07.2019, 22:15
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 12.10.2019, 05:29
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 06.11.2019, 00:59
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 06.11.2019, 09:30
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 05.02.2020, 19:47
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von syl - 05.02.2020, 19:48
RE: Andrea - Ungarn - ". OG links - von Dr.Stech - 10.03.2020, 11:46