h_rt_3-4-Cherie Thai Ganda
Nun gut dann gstalten wir das ganze mal etwas ausführlicher Cool
Tatzeit: letzte Woche, Dienstag Abend ca. 21.30Uhr
Tatort: Reuterstr. 3, Cherie, 1. Etage, 1. Zimmer rechts, Name GANDA steht an der Tür. Eigentlich arbeitet sie nicht so lange, an dem Tag Umsatz Unglücklich , daher länger im Geschäft - zu meiner Freude Big Grin

Ergänzung der Beschreibung des Kollegen Klaus: Unverkennbar das Rosentattoo, kaschiert eine lange Narbe, zwei weitere Tattoos auf der Schulter und am Bein, Titten liegen irgendwo zwischen A und B, hervorragend Big Grin die leicht erregbaren Nippel!!! Alter dürfte um die
40 +/- liegen.

Vertragsverhandlungen gab es keine, sie fragte, was ich anlegen wollte, ich gab ihr 50 Teuronen und das Geschehen nahm seinen Lauf. Waschung getrennt, dann ab auf die Wiese. Gekuschel, ZK, FO, 69....
dann der entscheidende Augenblick: Sie nahm eines dieser unsichtbaren Latexprodukte, neues Modell, man spürt es überhaupt nicht, selbst die Montage bzw. Demontage geschieht ohne Berührung des geschwollenen Lendenstachels, einziger Nachteil: der Preis - liegt offenbar bei etwa
20 €. Ist dafür wiederverwendbar.
So wurde dann in verschiedenen Stellungen gepoppt, bis es zum ultimativen Abschuss kam Big Grin
Fazit für mich: Die Dame kann jederzeit wieder gebucht werden!!!

Noch eine Bemerkung zum Kollegen Klaus:
Wie ich anhand der Fülle deiner Beiträge sehe, bist du hier einer der Berichterstatter, der am häufigsten postetWink
Trotz deines reichen Erfahrungsschatzes wäre es doch angeraten, ein Erlebnis, das du nicht gemacht hast, so zu kommentieren Pst

Grüße an alle Boarder
Tangram

Nachrichten in diesem Thema
Thai Ganda - von Klaus - 08.09.2006, 18:12
Thai Ganda Im Cherie - von Lustwandel - 08.09.2006, 19:34
Thai Ganda Im Cherie - von Tangram - 18.02.2007, 17:29
Thai Ganda Im Cherie - von Klaus - 18.02.2007, 17:53
Thai Ganda Im Cherie - von borntopopp - 18.02.2007, 18:53
Thai Ganda Im Cherie - von Tangram - 18.02.2007, 22:42
Thai Ganda Im Cherie - von Klaus - 17.03.2007, 11:03
Thai Ganda Im Cherie - von Pedro2 - 30.04.2007, 21:48
Thai Ganda Im Cherie - von Klaus - 04.09.2007, 18:06