(03.03.2020, 21:43)branson schrieb: An der Bar wurde ich von Kaila angesprochen. Die Fakten decken sich nur zum Teil mit den vom oberroemer genannten. Ich bin mir daher nicht sicher ob wir über die selbe Grazie reden.
Kaila 21j
Bulgarin
Kf32
Lange dunkle Haare
Größe um die 160
Hammertitten Natur. Vielleicht A, aber bei der zierlichen Frau kamen sie mir größer vor
Konversation in Deutsch ok, aber ausbaufähig
Vorleben 2 Jahre in einem mir bekannten Club in NRW
Seit einer Woche in der Finca, deren Name sie nicht kannte
@branson: Hier nochmals meine Beschreibung von Kaila.
„Sie stellt sich als Kaila aus Rumänien vor, ist 20 Jahre alt. Sie hat dunkelbraune, lange Haare, ein bildhübsches (modellike) Gesicht, bei etwas größere Nase, schönen Lippen und tolle Augen.
Sie ist circa 165 groß, Kf 32, tolle zierliche Figur mit festem A-Cup Busen und kleinem Po. Sie wirkt insgesamt wie das unerreichbare GND auf mich, sehr natürlich, leicht gebräunt, schöne samtige Haut. Sie hat ein kleines Nasenpiercing und ist am linken Unterarm etwas mit Tinte verziert. Bei tiefen Zungenküssen die später auf dem Zimmer folgen werden, stößt meine Zunge noch auf Metall - Sie hat sich die Zunge gepierct“
Ihr deutsch war sehr schlecht, Ihr englisch hingegen sehr gut, Sie ist definitiv aus Rumänien und der Busen ist eindeutig ein fester A-Cup. Sie ist auffallend zierlich ohne jedoch wirklich skinny zu sein.
Sie ist definitiv länger als 1 Woche in der Finca. Meines Wissens Vorleben in England und eher nicht 2 Jahre in einem deutschen Club
Tendenziell sind es wohl zwei verschieden Frauen über die wir hier schreiben, oder?