29.02.2020, 19:06
Sie ist locker schon über 50, sagen wir mal 53.
Vom Gesicht her hübsch-sympathisch, Typ Milf-Ehefrau, vor allem mit ihrer schwarzen Brille.
Wenn sie etwas größer wäre könnt ich mich in diesen fraulichen Latinatyp verlieben. Leider wirkt bei ihren 1,55m der große
Latinaarsch etwas zu dominant. Ohne ihre Nuttentreter ist sie - wenn man vor ihr steht und sie etwas drückt - dann doch zu klein und mollig.
70Eu übergeben (ich hassen rumhandeln), sie ihren schwarzen body voll weg. Aisa hat schönes dichtes Haar, pagenkurz. Figur recht griffig, schöne beige Haut, weiche aber auch noch feste Formen, will sagen nicht schlaff. Schöne große Titten C, etwas hängend, mit großen braunen Nuckelnippeln. Ich war heute genau auf so was aus, also auch entsprechend genutzt.
Blasen macht sie engagiert. Ich ziehe sie dann aber bald hoch und lutsche ihre großen weichen Nippel, kuschle mich dann seitlich in sie rein, und lass sie alt-ehefraulich ein Weilchen wichsen, knete dabei ihre großen weichen Titten, und schaue mir das Ganze im Seitenspiegel an. Find das heute echt schön.
Bevor ich sie besteige leck ich sie noch ein Bissel, was sie aber wohl nicht so geil findet. Keinerlei Reaktion.
Also langsame Missio, sie anschauend und etwas ansprechend, Amor, todo bien? Te gusta? Si papi, si, rico !
Ziehe es dann vor per Hand beenden zu lassen. Positioniere sie abgreifbar und schaue mir das im Spiegel an, wie mich "meine esposa latina" zärtlich abmelkt.
Netter AST, nach gut 40 Minuten befriedigt draußen.
WDH wenn ich wieder mal Ehesex brauche. Kommt so alle 6-8 Wochen mal vor.