Bianca & Laura
Bianca - Optisch brauche ich Sie nicht viel zu beschreiben, das haben die FK weiter oben schon gemacht. Für mich allerdings keine KF32 sondern eher eine Kf34/KF36 mit etwas mehr Po der aber schön drall ist.

Bei meinem letzten Besuch in der Finca läßt Bianca einfach nicht von mir ab. Obwohl ich Ihr superfreundlich zu verstehen gebe das ich derzeit nicht mit Ihr aufs Zimmer möchte bleibt Sie hartnäckig an mir dran. Sie scheint einfach noch nicht auf Ihren Tagesschnitt gekommen zu sein

Bekanntlich zahlt sich Hartnäckigkeit im Leben aus, irgendwann hat Sie mich dann mit tiefen und gekonnten Griffen mittig unter dem Bademantel fast weichgekocht.

Tendenziell habe ich eher schlechte Erfahrungen mit CDLs gemacht die superaktiv in der Akquise sind. Daher frage ich sicherheitshalber vor der entgültigen Buchung nach Zk. Dies wird bejaht, ja sogar als Spezialität des Hauses angepriesen und noch direkt an Ort und Stelle ausgiebig demonstriert. Das passt und ich buche Sie und wir machen uns auf zum Zimmer.

Auf dem Zimmer küsst Sie weiter mit Zunge, bläst gut und läßt sich auch kurz anlecken.
Da ich schon mehrfach abgespritzt hatte und an diesem Tage auch etwas gedopt war kann ich Bianca gute „Nehmerqualitäten“ attestieren. Ausgiebiges Ficken ohne zu murren zu sperren oder sich sonst zu beschweren. Geht auch im Doggie Oberkörper tief liegend gut mit.

Fazit: Ihre doch recht schönen ZK bringen natürlich eine gewisse Nähe ohne allerdings das da eine größere Illusion entsteht, dafür ist Sie dann doch zu routeniert. Insbesondere die Fickerei war richtig gut

Das Zimmer war doch  deutlich besser als anfangs vermutet, Ich könnte mir vorstellen Sie wieder zu buchen. Für Sportficker hervorragend geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Savage,Stuart,arno_nym,branson,NickName,reding71,Richi,Ulver,mygirl,psyko,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Bianca & Laura - von Liebling - 24.04.2019, 21:50
RE: Bianca & Laura - von arno_nym - 08.06.2019, 22:13
RE: Bianca - von mygirl - 22.12.2019, 14:47
RE: Bianca & Laura - von branson - 07.01.2020, 19:16
RE: Bianca & Laura - von sarut - 23.02.2020, 11:56