Erlebnisse eines Pendlers
Erfreulicherweise sind die Westerwälder recht Sturmfest. Am Montag Nachmittag waren neben mehr als 20 CDL auch an die 20 Männer vor Ort. Anscheinend viele Stammgäste die von den Girls innig begrüßt wurden. Bianca Corinna Maira Nina Yasmin habe ich erkannt. Entgegen der Einschätzung einiger Kollegen fand ich das Lineup sehr ansprechend. Nicht so viele Dicke wie im Feigenblatt, wo vor zwei Wochen einige sehr fette Girls aus dem Hautnah ausgeholfen haben.

Parken war schwierig, zu essen gab es nur trockenen Kuchen. Der Service an der Bar und Rezi war freundlich und effizient.

Nina: Alter Mitte 20
         Haare lang und schwarz
         Boobs mindestens B sehr wohlgeformt
         Schlank und etwa 165
         Tattoos gibt es, verrate ich aber nicht

Nette Aquise, Casting auf der Couch mit wilder Knutscherei. Auf dem Zimmer variantenreicher BJ mit EL. Aktion in mehreren Stellungen, dabei immer wieder Knutschen. Für mich war es eine Gf6 Session in der Champions League. Ast und Pst sehr nett, 1CE

Bianca habe ich schon früher beschrieben. Ihre Aquise ist zwar noch freundlich, aber recht fordernd. Anscheinend gelte ich als Stammkunde und „muss“ sie jedes Mal begatten. Die Nummer war sehr gut, 2CE wegen eines Extras. 

Fazit: zwei sehr Service orientierte Damen mit mindestens guter Optik beglückt. Vom Service mit ZK usw bin ich immer noch geflasht. Sowohl das Service Niveau als auch die Optik sind für den sonst schwachen Montag besser als im FB, ganz zu schweigen vom Babylon
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,psyko,Ulver,Cyper,Spitz81,memphis,Jack Sparrow,Savage,Chris983,Stuart,Liebling,Pal,atlantisfan,streuner-strolch,arno_nym,limbo,diesale,mygirl,Gambler69,NickName


Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisse eines Pendlers - von branson - 11.02.2020, 23:32
RE: Erlebnisse eines Pendlers - von branson - 24.02.2020, 21:20
RE: Erlebnisse eines Pendlers - von branson - 03.03.2020, 21:43
RE: Erlebnisse eines Pendlers - von sarut - 03.03.2020, 22:26
RE: Erlebnisse eines Pendlers - von branson - 04.03.2020, 08:12