09.02.2020, 12:45
(09.02.2020, 10:01)Goodboy schrieb: Wie ist das denn mit Ihrer Optik? Ist das extrem anders als auf den Bildern oder geht das noch irgendwie? Ich lese schon lange die Berichte über sie und würde am liebsten auch mal hin. Service, etc scheint ja wohl in Ordnung zu sein... Aber wenn sie nun gar zu verbraucht aussieht? Oder ist das angesichts ihres Alters noch zu ertragen?
Ich habe vor ein paar Monaten bei ihr geklingelt. Optisch hat Sie gar nichts mehr mit ihren Bildern gemein. Die Frau auf den Fotos hat Klasse und ist Eleganz. Die Veronika die ich vorgefunden habe sah extrem schlampig aus. Sie ist auch überhaupt nicht schlank und sah aufgedunsen aus. Ich würde mich schämen wenn ich mit ihr in der Stadt gesehen werden würde. Sie war ziemlich aufgedreht. Grabbelt einen auch gleich an. Sie sah es mir wohl sofort an dass ich überhaupt nicht begeistert war und hörte prompt damit auf. Ich fragte noch nach ZK weil ich das eigentlich immer frage (obwohl zu dem Zeitpunkt für mich schon feststand dass ich nicht bleibe). Ihre Antwort war: "Ich küsse nicht ich bin eine Prostituierte".
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal bei Ihr geklingelt. Da war Sie noch in etwa die Frau auf den Fotos. Hat scheinbar extrem abgebaut...
Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.