05.02.2020, 03:30
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Hübsch, könnte Cindys kleine Schwester sein. Aufgespritzte Lippen
Haare: Braun, lang, locken
Größe: 158 cm
Körper: schlank, KF 34/36, rasierte Muschi, fester Arsch
Titten: b-cup natur, tolle kleine Nippel
Sonstiges: Diverse Tattoos, Bauchnabelpiercing
Verständigung: Solides Fickdeutsch
Ella liegt auf ihrem Bett und spricht mich angenehm unaufdringlich an. Die entspannte Art und ihr hübsches Gesicht gefallen mir und so wollte ich sie mal probieren. Wir einigen uns auf den 30 für 20 Kennenlerntarif. Sie sagt, dass sie erst seit kurzem in dem Haus arbeitet. Ella entkleidet sich und mir gefällt ihr schlanker body sehr. An Titten und Arsch natürliche Proportionen. Beim Waschen sieht sie mir zu, macht etwas gute Stimmung und reicht dann ein Handtuch. Auf der Liege werden mir gleich erstmal die klasse Titten zum nuckeln hingehalten. Dann verteilt Ella einige Körperküsse und schließt das warm-up mit einer Gummierung ab. Es folgt ein durchschnittliches Gebläse. Seitliche Position, alles kann gut befummelt werden. Schöner Blickkontakt, aber etwas langweilig, nicht besonders tief und ausdauernd. Der Stellungswunsch wird abgefragt. Wir starten in der Missio. Ella geht sehr schön mit und lässt sich auch führen. Ihre Muschi sieht sehr lecker aus. Die Titten können geküsst und geknetet werden. Ich schaffe nur ganz knapp noch den Wechsel in die Doggy und schließe dort zufrieden ab. Entsorgung des Gummis durch die DL, dabei netter AST. Nochmal waschen. Ella bindet sich ein Handtuch um. Freundliche Verabschiedung.
Fazit: Gelungene Nummer mit einer hübschen und sympathischen DL. Wiederholung sehr wahrscheinlich.