FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela – Sex im Kino, und schon wieder bestenfalls nur Mittelmaß

Ich drehe so zwei langsame Runden im Raum, mal gucken welche es jetzt wird. Einige Frauen sind zimmern, 2 unterhalten sich, eine daddelt am Handy, die nächste schaut weg, 2 hatte ich gerade schon, und da tanzt Michaela mich an. Ich lasse sie machen, mit ihrem Hintern twerkt sie an mein Gemächt, dreht sich um, ihre Arme um meinen Oberkörper, weitergetanzt, Küsse im Vorbeigehen, ein Griff an ihre üppigen Titten, unsere Blicke treffen sich, und sie haucht „Cinema?“ Geht klar; heute mal keine Couch. 

Im Kino will sie gleich den Überfall im selben Tempo fortführen und aufsatteln. Stop! Soll sie doch erst mal blasen. Sie geht brav vor der Couch in die Knie, immer noch auf ihren 200ern, und lässt knacken. So ganz die Ruhe bringt sie dieses Mal wieder nicht auf. Das Gebläse ist nicht das, was Michaela früher mal abgeliefert hat. Weniger Unterdruck und vor allem weniger rafiniert/weniger Varianten. 


Kaum hat sie mich angeblasen, sitzt sie schon drauf im Reverse. Ja gibt es jetzt 7-Minuten-Zimmer auf der Preisliste im Luderland, dass die so eine Schlagzahl auffährt? Michaela lässt mächtig knacken, schwingt den gewaltigen Arsch immer und immer wieder weit durch und bolzt sich das Ding mit voller Wucht bis zum Anschlag rein. Boah, ich glaube nicht, dass ich von mir aus sie so hart verkolbt hätte. Nur, wie schon beim letzten Mal bemängelt, Nähe hat sie wieder überhaupt gar keine aufgebaut. Sehr, sehr schade um dieses frühere Talent! Michaela ist beim Fick wieder gewohnt laut: „Mmmmhhhh, Aaaaah, Oooooohhh“. Das „Oooooohhh“ ist dann immer ganz besonders laut, sodass wir sicher vorn im Raum zu hören sind. Sie dreht sich um, reitet mich jetzt ab. Einfach nur knallharter Fick, dass es einfach keinen Spaß macht. Ich bitte sie um Positionswechsel, was sie gar nicht verstehen will, da sie doch gerade erst mit dem Ritt begonnen hat. Muss sie ja auch nicht begreifen, baut sich im Doggy auf der Kino-Couch auf, und ich lasse es mit mehr Gefühl angehen. Jetzt kommen schon eher ein paar ihrer heißen Blicke nach hinten, die ich so liebe, aber irgendwie ist nach dem blöden Anfang die Luft raus. 


Viel Zeit ist noch nicht rum - sie ging ja alles mit einer irren Schlagzahl an - eine der Zimmertüren nebendran steht offen, und so verkrümeln wir uns in den Raum. Nicht ganz, Michaela geht vor, wirft sich auf den Rücken, Beine mit beiden Händen bis zum Anschlag aufgerissen und meint „komm!“ Ihre Muschi klatscht super-laut, wie so häufig bei Michaela beobachtet, als ich sie missoniere. Ich knutsche sie etwas dabei, was sie auch voll akzeptiert, aber sie will unbedingt wieder sofort hart verkolbt werden, sodass ich mich kaum wehren kann. Mir wäre jetzt nach Nähe, Knutschen und gefühlvollem Fick, aber das will sie nicht kapieren und fordert einen Staccato-Fick. Ich ficke sie also sehr heftig - die muss es ja wissen wie Mann tickt - aber so kommt keine Stimmung auf trotz allen ihres superlauten „Mmmmhhhh, Aaaaah, Oooooohhh“. 

Als die 25 Minuten um sind, lasse ich es gut sein, und Michaela nimmt das einfach gelassen hin. Das hätte es noch vor einem Jahr niemals gegeben bei Michaela. Einfach jammerschade, was mit diesem einstigen Rassepferdchen seit einem halben Jahr los ist. Ich würde es ihr gönnen, wenn sie wieder auf die Spur käme. 30 € für 25 verkorkste Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Analdehner,memphis,Siggi69


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 03.02.2020, 22:57