Globe hat ein neues Motto
nicht Skinny - sportlich durchtrainiert
Ich versuche mal die Antworten für WOLKE hier einzubauen.
Ich war Anfang Dezember im Globe - habe mir gedacht den Public Day muss ich mal ausprobieren.
War vorher noch nie in diesem Club.
Am frühen Nachmittag vorgefahren und eingecheckt - alles perfekt, nette Theken-Bedienung, später übernimmt ein männlicher Kollege (Schweizer) zusätzlich den Dienst an der Theke auf - sehr nett und professionell dienstbeflissen.
Umkleiden großzügig, Duschen ebenso - interessant wie die Mädels neben Dir duschen - macht schon mal Appetit auf mehr....!
Das gesamte Ambiente aber eher "verstaubt" und in die Jahre gekommen. Dachterrasse zu kalt und aus meiner Sicht ziemlich unaufgeräumt. Essen mit Auswahl - na ja - meine Beilagen war kalt, ansonsten größere Auswahl als in anderen Clubs.
ab 14.30 geht es hier und da schon los mit Public Day - eine DL stand mit Ihrem Kunden an der Theke und blies öffentlich - er genoss es sehr!
Zu den Mädels - alle in der Premium League - will heissen die meisten eher Skinny - nicht mein Typ.
Habe deshalb an der Theke gewartet bis eine Lady zu mir kam, die mir passte, im Allgemeinen kommen alle 2 min Ladies zu Dir - anbaggern - wie wir früher mal gesagt haben.
Mir gefällt es! Bin dann nach etwas fummeln - Small talk - bei ihr hängen geblieben - sportlich - brünett - gutes Deutsch - Herkunft Rumänien - Service abgeklärt. Empfehle Sonderwünsche deutlich anzusprechen , hatte den Eindruck alle Mädels sprechen ein gut verständliches mit Akzent behaftetes Deutsch. Habe deutlich gesagt 140 SFR nicht zu überschreiten.
Sie hat die Liegen seitlich vom Hauptraum am Whirlpool gewählt. Sie hat nicht so sehr auf die Zeit geachtet - es waren sicherlich mehr als 30 min  - aber auch keine 50 min.
Blasen ohne gehört zum Standard, GV mit ist Pflicht!!
Mir hat es gefallen - war etwas besser und mehr Illusion als Standard - für mich gehört das Anbaggern und Chemie  herstellen vor Beginn immer zum Ritual - der "Kalteinstieg" wirkt bei mir nicht und geht nicht.
Public Day, man muss sich daran gewöhnen, dass während der Aktion viele viele kommen und zuschauen, ist mir jedoch nicht aufgefallen, da ich mit Rücken zum Zuschauerraum agierte. Das Zuschauen nehmen vor allem ältere Männer sehr offensichtlich wahr, die Mädels wollen es so und machen im Gespräch immer wieder darauf aufmerksam.
Selbst hinter Separees mit Vorhängen gehen Männer hin - ziehen die Vorhänge zurück und schauen zu!
Nach etwa 17 Uhr war die heisse Luft heraus, beim Durchwandern der Hallen kommen mir fast alle Mädels entgegen und bieten ihre interessanten Public Dienste an - mein Eindruck, die meisten Männer waren fertig und sind wieder gegangen. Im Kino klönen 2 Mädels und warten auf die "durchziehenden" Männer, einige spreizen ihre Schenkel und zeigen ganz offensichtlich die Pussy zum Anheizen. 
Fazit:
90 SFR Eintritt und 140 SFR für 30 min sind happig - muss ich nicht mehr haben.
Am meisten hat mich nach etwa 3 h die Dauermusik in der doch nervenden Lautstärke gestört - es gibt definitiv keine Rückzugsräume ohne die aufdringliche Musik. Bin daher "musikgeschädigt" nach etwa 3 h gegangen.
Die Mädels sind sicherlich alle optisch Premium League - eher der Skinny Typ - kaum ältere >   30.
Einmal ganz schön zum Kennenlernen - das war es dann aber auch.
Ein Vergleich zu hessischen Clubs kann ich nicht abgeben, da nie welche besucht. Rot werd
Es bedanken sich: memphis,Wolke,sarut,oberroemer,MrMoney777,Tenderly Trust,MMikee,Homer,Stuart,Atomic,,Jack Sparrow,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Globe hat ein neues Motto - von nippellecker - 09.04.2017, 07:34
RE: Globe hat ein neues Motto - von Stuart - 09.04.2017, 08:14
RE: Globe hat ein neues Motto - von memphis - 12.04.2017, 11:20
RE: Globe hat ein neues Motto - von sagesesam - 11.04.2017, 22:19
RE: Globe hat ein neues Motto - von phallus - 03.12.2019, 00:59
RE: Globe hat ein neues Motto - von henryviii - 03.12.2019, 08:19
RE: Globe hat ein neues Motto - von Stuart - 03.12.2019, 15:58
RE: Globe hat ein neues Motto - von MrMoney777 - 03.12.2019, 18:56
RE: Globe hat ein neues Motto - von oberroemer - 03.12.2019, 19:32
RE: Globe hat ein neues Motto - von Atomic - 07.12.2019, 16:46
RE: Globe hat ein neues Motto - von Wolke - 23.01.2020, 23:40