h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
war heute wieder bei Poy, ist halt ne sichere Bank und sieht geil aus. Außerdem ist sie meist ab 12Uhr da, sodas ich meine Mittagspause etwas versüßen kann. Nach dem Ausklatern steht sie hinter mir und wichst den steifen Prügel mit geölten Händen von hinten vorm großen Spiegel,da hätt ich fast schon abgespritzt, so geil. Dann kommt sie nach vorn und knabbert beim wichsen an meinen Brustwarzen. Dannach gehts aufs Bett gummiert und die Blaskünste gezeigt unter Massage von Klöten und Arschritze, perfekt. Da ich 50€ gezahlt habe denke ich das kann noch nicht vorbei sein und rufe mir unsere weibliche Führungskraft vor Augen, das hilft. So, dann können wir erst mal durch die Prärie reiten was sie auch ausdauernd durchführt. Im Löffelchen unter anfeuernden Rufen (dezent) bis zur Leistungsgrenze (meiner) tief gestoßen. Nochmal blasen und dann Gummi runter und unter Massage von Klotz und Ritz, Mexico. Finger in Po die geballte Ladung wohin auch immer verschossen. Zärtlich gereingt worden und noch ein bißchen AST wovon ich wieder nur die hälfte verstehe, aber das scheint ihr nichts auszumachen. Keine Ahnung wie lange ich da war, besser gehts eh nicht.
Es bedanken sich: Andyy,stechflieger14,Bruchgaenger,Fox23,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi) - von Kameramann60 - 08.01.2020, 15:32
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31