h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Kontaktdaten
SV 8 Jada
Gestern zum Erstversuch bei Jada reingeschneit, nachdem man mir in der 3. Etage nur unverschämte, sprich überteuerte Angebote unterbreitet hatte. Jada macht einen sehr entspannten Eindruck, wir vereinbarten diverse Zärtlichkeiten, Muschi lecken und einen gemütlichen und tief entspannenden Handjob für 30 Taler. Waschung für beide und ab aufs Geläuf. Ihre Muschi ist lecker sauber, ihren Dreitagebart empfand ich als etwas störend. Nach einiger zeit dann die Positionen gewechselt und mich von ihr verwöhnen, streicheln, massieren lassen bis zum  spritzigen Ende. Insgesamt eine zwar unspektakuläre aber faire und letztlich gute geile knappe halbe Stunde, die ich sehr genossen habe und sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen bin.
Ihren Body finde ich für ihr Alter absolut ok und ihre schön geformten handlichen Brüste gefallen mir ganz besonders gut, liegen gut in der Hand beim Abspritzen  Müde 

In diesem Sinne...auf ein Neues
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,sch.sch,Zungenfee,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG) - von snoopydeluxe - 08.01.2020, 14:41