Bianca & Laura
Ich hänge mich mal an den Faden dran, weil es zu der Beschreibung der Äußerlichkeiten nichts hinzuzufügen gibt.

Als ich die Treppe vom Kino runterging, erwartete mich Bianca mit offenen Armen und begrüßte mich wie einen alten Bekannten. Also wieder Treppe hoch für das Vorgespräch. Der zu erwartende Service entsprach meinen Vorstellungen und wir gingen in die Höhle.

Ausgiebige ZK gingen nahtlos in einen ordentlichen Bj über. Ok, ein bisschen Luft war noch nach oben. Ihre unkomplizierte Art und Servicebereitschaft machten das für mich mehr als wett. Beim GV probierten wir mehrere Varianten. Mir gefiel es am besten, wenn sie langsam ritt und dabei knutschte. So kam ich auch.

Gemütliches Auskuscheln ohne Eile und ein bisschen AST rundeten die Aktion ab. 1CE waren hier aus meiner Sicht sehr gut angelegt.

Fazit: Bianca ist auf meine Wünsche gut eingegangen, hat weder Upselling versucht noch Zeitdruck gemacht. Warum das bei den Kollegen zum Teil anders war, kann ich nicht sagen. Ich würde sie gern noch einmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,mu-tini,mygirl,atlantisfan,Savage,Fogao,Höhlenschlumpf,sarut


Nachrichten in diesem Thema
Bianca & Laura - von Liebling - 24.04.2019, 21:50
RE: Bianca & Laura - von arno_nym - 08.06.2019, 22:13
RE: Bianca - von mygirl - 22.12.2019, 14:47
RE: Bianca & Laura - von branson - 07.01.2020, 19:16
RE: Bianca & Laura - von sarut - 23.02.2020, 11:56