Conny (Rumänien)
(27.09.2019, 22:22)oberroemer schrieb: es ist sehr, sehr einfach zu beschreiben: TOP Empfehlung  Ausruf 

die Frau bietet aktuell im ,,gefährlichen,, Haifischbecken einen hervorragend guten Service, ohne jegliche Abzocke und ohne jeglichen Zeitdruck 

es gibt herrlich geilen Sex mit einer ungewöhnlich deftigen GF Illusion, 



Fairer Service — das Mädel hat das Business begriffen, so funktioniert das ganze perfekt für beide Seiten,

die Frau verdient meine ganze Hochachtung  Ausruf 

OR
Ihr Hauptplatz ist, denke ich die Sitzreihe zum Aquarium oder davon wegschauend Richtung Hauptraum.
Das mit dem Kopf anlehnen, ...ist ja Teil ihrer Aquise. Von zwangloser Kommunikation kann man wahrlich nicht reden.  
War am Anfang etwas skeptisch, da sie vor Monaten eine Zeit lang etwas ''abgefucked'' aussah. Dazu noch ein paar ''creepy'' Stammkunden hatte.
Aber aufm Zimmer,....Überraschung.. Bedenken wie weggeblasen. Saubere, gutriechende und wohlschmeckende junge Frau....always !!
Sie hat ihre Stammkunden, wen wunderts bei diesem intensiven , fast natürlichen Spielcharakter.
Hat ein bisl zugenommen KF 36, PO griffiger , was ihr aber gut steht, sieht ''gesünder'' aus... der markante Geichtsausdruck bleibt.
Hatte die roten Haare am Sylvester leicht gelockt.
Hat ein grosses Repertoire,...da leg ich gerne mal 150-200 Takken.
Service ist sehr entsaftend, da ''könnte'' man gleich danach nach Hause gehen.

Gruß, Jack Unentschlossen  , der auch Hochachtung vor dieser Kämpfernatur hat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,Spider1hb,oberroemer,Muschkin,freerider,albatros,Stevie169,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Conny (Rumänien) - von albatros - 17.09.2019, 06:07
RE: Conny (Rumänien) - von jackant - 21.09.2019, 10:03
RE: Conny (Rumänien) - von nomad - 21.09.2019, 13:43
RE: Conny (Rumänien) - von oberroemer - 27.09.2019, 22:22
RE: Conny (Rumänien) - von Jack Sparrow - 07.01.2020, 09:51
RE: Conny (Rumänien) - von albatros - 06.02.2020, 12:11
RE: Conny (Rumänien) - von Muschkin - 29.12.2023, 23:56
RE: Conny (Rumänien) - von Jack Sparrow - 30.12.2023, 00:31