h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
Sie war schon kurz vor Weihnachten wieder da und als das neue Thaieros ihre Weihnachtsfeier hatte,habe ich sie auch wieder gesehen.

War ja füher auch öfter bei ihr,schon allein weil sie immer bis in die Nacht erreichbar war.

Einen geilen Arsch hat sie schon und wenn ich mir ihr zu Anfang immer Duschen gegangen bin,konnte sie nicht viel Labern,weil sie gleich etwas in den Mund bekam.

Wenn man sie schön durchleckt vorn oder hinten Engel  hat sie auch wenig zu sagen dabei .

Meinetwegen kann sie dann auch immer auf dem Bauch liegen bleiben und hält den Sabbel wenn sie etwas im Po oder anderswo hat.

Dann kommen auch keine Sabbelleien mehr aus dem Mund und nur andere Geräusche.

Aber du hast Recht und immer habe ich auch keinen Bock auf die Fragereien wo ich so lange war ecc.

Zumindest für mich manchmal eine Alternative zu später Stunde,obwohl ihre Anrufe schon einmal nervig sein können Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhauseinsichten: Buket - EG - von limbo - 24.05.2014, 23:23
RE: Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld) - von Klark-Kent - 07.01.2020, 05:20