07.01.2020, 04:34
(06.01.2020, 13:24)Andyy schrieb: Dieser ganze Laden ist mit vorsicht zu genießen besonders diese Bulgo und Roma Fraktion. Auch was Mir da schon alles an der Tür vergauckelt wurde, da roch der beschiß schon bis auf den Flur, arme Sau der da unerfahren reingeht. Das ist der einzige Laden wo Ich wirklich auf Meine Klamotten aufpasse wenn Ich mit Denen rede, irgendwie sind die Hände immer gleich an der Gesäßtasche.
Mit dieser Jasmin oder Yasmin hatte Ich letztes Jahr auch eine unterredung das eine oder andere sollte dann bei 150,00€ enden in der Bude und den Ladys?? Nie und nimmer auch da viel Sie schon an der Tür mit nix verstehen auf obwohl vor einer halben min noch alles ok war. Laßt bloß die Finger von Der!
Gruß Andyy...
Lieber Andyy,
das liegt aber nicht an dem Haus,sondern eher an den einzelnen Frauen dort.
Es gibt noch gute Frauen dort,die nicht abzocken oder die Hand gleich an der Gesäßtasche haben.
Ich habe leider mit den Kleptomaninnen auch schon Erfahrungen machen müssen,aber dies auch in anderen Häusern bei den Rumäninnen,bzw Bulgarinnen.
Seither meide ich diese sehr,obwohl es dort wohl auch ehrlich Häute geben wird.
Das kann man dann auch widerum nicht verallgemeinern bei den Frauen,genauso wenig wie bei den einzelnen Häusern.
Es gibt überall inzwischen scharze Schafe und je mehr sich die Kunden abwenden,desdo mehr wird gestohlen oder gekobert.
Ich verstehe auch nicht warum man diese Mädels noch unterstützen muß und sie immer wieder besucht.
Dann lieber auf die 30 € Nummer verzichten und rares für bares bekommen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!